Abacus–Mitarbeiterportal (ESS/MSS) – digital, mobil und sicher

Das Abacus-Mitarbeiterportal ist ein Employee- bzw. Manager-Self-Service-Portal, über welches die Mitarbeitenden ortsunabhängigen Zugriff auf ihre persönlichen Daten erhalten und diese selbst verwalten können. Vorgesetzten bietet das Abacus-Mitarbeiterportal als Manager Self-Service-Portal umfassende Auswertungsmöglichkeiten von Mitarbeiterdaten. Darüber hinaus stehen individualisierbare Dashboards mit unternehmensrelevanten Kennzahlen zur Verfügung.

Das Abacus-Mitarbeiterportal

Die umfassenden Funktionalitäten
des Abacus-Mitarbeiterportals

Die Highlights

  • Nach der Installation sofort betriebsbereit
  • Benutzerfreundlich und intuitiv bedienbar
  • Einblick in Zeiterfassung, Absenzen und Spesen
  • Schnelle Auswertungen und übersichtliche Reports
  • Dank AbaCliK sind fast alle Funktionen mobil verfügbar

Dokumentationen zu unseren HR Produkten

Kontakt

Sie möchten mehr über unsere Produkte erfahren oder haben technische Fragen? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!