Abacus–Mitarbeiterportal (ESS/MSS) – digital, mobil und sicher

Mitarbeitende erfassen Stammdatenänderungen in vordefinierten Prozessen. Das spart nicht nur Zeit und Geld, sondern minimiert auch Fehlerquellen. Die Erfassung von Adressänderungen, die Erstellung von Krankheitsmeldungen oder die Beantragung von Kinderzulagen rauben einer HR-Abteilung viel Zeit. Dieser grosse administrative Aufwand gehört mit dem Mitarbeiter-Portal der Vergangenheit an.

Abacus – Mitarbeiter-Portal

Abacus – Arbeitszeugnis

Übersicht Funktionalitäten MyAbacus Mitarbeiter-Portal

Ihr Nutzen

  • Das Mitarbeiter-Portal (ESS) ist nach der Installation sofort betriebsbereit und einfach zu bedienen.
  • Vorgesetzte können über den Manager Self-Service (MSS) schnell Auswertungen über Teammitglieder anzeigen.
  • Einblicke in Zeiterfassung, Absenzen, Geburtstagslisten, Spesen und mehr sind jederzeit möglich.
  • Für die Datensicherheit sorgen individuelle Zugriffsrechte, die übergeordnet definiert werden können.
  • Die meisten Funktionen sind auch mobil über die Smartphone-App AbaCliK verfügbar.

Dokumentationen zu unseren HR-Produkten

Information

Sie möchten mehr über unsere Produkte erfahren oder haben technische Fragen? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!